Über uns


Wir verwirklichen Ideen

Geschichte Metallbau Strehwitzer

Der Grundstein für das erfolgreiche Metallbauunternehmen wurde im Jahre 1930 von Rudolf Rattick gelegt. Unter der Leitung von Johann Strehwitzer, dem Vater der jetzigen Firmenchefs, hat der Betrieb 1970 als erster im Weinviertel mit dem Aluminiumbau begonnen.

In 3. Generation haben Gerald und Marius Strehwitzer die Geschäftsleitung im Jahr 1991 übernommen. Heute beschäftigt das Unternehmen mehr als 30 engagierte Fachkräfte.

Durch Fachwissen, fortschrittliche Planungs- und Fertigungstechnologien und die flexible Ausrichtung auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ist es uns gelungen, einen hohen Qualitätsstandard zu sichern. Wir sind für unsere innovativen Ideen, unsere qualitativ hochwertigen Ausführungen und unsere Zuverlässigkeit weithin bekannt, was uns zum idealen Partner für Architekten und Planungsbüros macht.